Sunday, December 14, 2008

Baby blanket




Look at this cute little blanket I send to my sister in Germany. She had the cutest little baby boy on December 2. Sorry, but I can't post a pic of him,but believe me when I say he will be the most loved child on this earth. My sister had a really hard time, it took 5 years and several fertility treatments for her to have this bundle of joy. And wouldn't you know it when they were ready to give up she finally got pregnant. She suffered with diabetes, which required insulin shots, every day of the pregnancy and 23 hours of labor.
I am so happy to be an aunt to this little one.


















Schau t Euch diese suesse DBabydecke an. Die hab ich fuer meine Schwester in Konstanz genaeht. Am 2 Dezember hat sie nach 23 Stunden Wehen endlich ihren kleinen in den Armen halten duerfen. Leider kann ich Euch kein Foto von ihm zeigen aber glaubt mir ruhig das er das das meist geliebt Baby ueberhaupt ist. Meine Schwester hat 5 Jahre auf ihn warten muessen, nach zahlreichen Hormonspritzen hatten sie schon augegeben. Aber wie ihr sicher schon oft gehoert habt wird man schwanger wenn man es nicht erwartet. Ich freu mich so fuer sie und ihren Mann und natuerlich fuer mich selber auch, denn jetzt hab ich noch einen Neffen zum verwoehnen.

3 comments:

Steffi said...

Deine Schwester wird sich mit Sicherheit über die tollen Decken freuen!

LG Steffi

Tinimi said...

Huhuuuuuuu...wie ich sehe bist du gut heil angekommen :o)))
Wann kommst du wieder*lach*
War mir einganz großes vergnügen...
Morgen besprechen wir dann alles, Ok???

Drück dichhhhhhhh...

GGGGlg, Chris

Notiz Blog said...

Die ist ja toll und deine Schwester war bestimmt begeistert. Es ist so schön zu hören das es manchmal kleine bzw. große Wunder gibt und ich freue mich sehr für deine Schwester!
Oh du warst wieder hier, toll! Dein kleiner Neffe hat dich bestimmt mehr als nur verzaubert, oder?
Wie geht es deiner Süßen mit den hübschen blauen Augen?
GlG
Tina