Monday, November 17, 2008

Ich weiss, ich weiss noch so ein bloeder Blog denkt ihr jetzt mit sicherheit. Vielleicht ist er ja doch nicht so bloeddas muesst ihr aber selber entscheiden.
Kann ja auch sein das sich jemand da draussen in der bloggerwelt findet der es ganz interessant findet bei mir zu stoebern.

Ich habe mich nach langem nerven von meinen freunden entschlossen einen blog zu fuehren. Versprochen ist versprochen!

Meine grosse liebe ist naehen und farben und ich wuerde diese liebe gern mit euch gleichgesinnten da draussen teilen. Aber ich heisse natuerlich jederman zum schnuppern willkommen.

An Schnittmustern bevorzuge ich die von Farbenmix, meiner Meinung nach sind die wirklich am schoensten und einfachsten zu naehen.

Ich mach hier keine versprechungen das ich jeden tag was posten werde, vielleicht 1 bis 2 mal die woche.

Auch moechte ich mich jetzt schon mal fuer grammatik fehler entschuldigen. Ich wohne jetzt schon seit 17 jahren in Amerika, genauer gesagt im staate new york. Wir wohnen ca. 1,5 stunden noerdlich von new york city.
Man kann sich gar nicht vorstellen wie schwer es ist in 2 sprachen zu schreiben und zu sprechen. Ab und zu vergesse ich deutsche woerter und umgekehrt geht es mit natuerlich genauso. Ich glaube mein englisch ist mittlerweile besser als mein deutsch. Das ist aber auch normal da ich ja hier nur englisch spreche es sei denn ich telefoniere mit freunden und familie in deutschland.

Ich werde versuchen den blog in beiden sprachen zu fuehren.

Auch werd ich versuchen meine webseite auf den neuesten stand zu bringen.

das wars erst mal fuer heute, in den naechsten tagen gibt es dann mehr. Bin im moment mit weihnachtsbasteleien beschaeftigt und werde dann auch bald ein paar fotos einstellen.

bis denne
lg anjana

No comments: